Grillhilfe - der Hot Dog-Toaster

WohnGadget Zugriffe: 4578

Wenn man Hot Dogs mag, dann könnte der nostalgisch anmutende "Pop-Up Hot Dog Toaster" der Nostalgia Products Group, LLC. genau das richtige für einen sein. Unterhaltsam und vielleicht sogar praktisch, dass dürfte das Gerät aber auf jeden Fall sein...

Mit dem Hot Dog-Toaster kann man bis zu zwei normal große Hot Dog Würstchen und zwei Hot Dog Brötchen auf einmal grillen.

 

Je nach voreingestellter Temperatur werden die Zutaten mehr oder wenig gegrillt. Zusätzlich gibt es noch einen abnehmbaren Korb für die fertigen Hot Dogs. Und auch die folgende Reinigung soll, dank einer abnehmbaren Tropfschale recht einfach sein.

Wer aber noch keinen Spannungswandler hat, der sollte sich allerdings noch einen zulegen, denn der Toaster funktioniert nur mit der Netzspannung von 120V.

Für den Grillspaß mit dem Hot Dog-Toaster werden lediglich 20.- USD fällig, bestellt werden kann das Gerät dann z.B. online über amazon.com.

Quelle: Nostalgia Products Group, LLC.