Fußmatte mit Botschaft

WohnGadget Zugriffe: 4588

Ein einfaches WohnGadget mit einer deutlichen Aussagekraft - genau das ist die witzige Fußmatte im YouTube-Stil mit dem leicht modifizierten Aufdruck „Dieser Bewohner ist für dich leider nicht verfügbar“. Auf eine charmante Art und Weise wird so der Umstand parodiert, dass in Deutschland die Freigabe von Musikvideos dank der GEMA auf einmal stark reglementiert wird.


Da ja nun dank der GEMA im Moment geregelt wird, wer hier welche Videos ansehen darf und welche nicht, kennen ja auch immer mehr YouTube-Besucher diese besagte und nervige Meldung, dass dieses Video nicht verfügbar ist. Ob diese Reglementierung nun moderne „Wegelagerei“ ist oder wirkungsvoller „Interessenschutz“, das soll an dieser Stelle allerdings jeder bitte für sich selbst entscheiden…

Mit der Fußmatte kannst Du nun Zuhause auch einmal den Spieß umdrehen und visualisierst so auf einfach Art und Weise, wer erwünscht ist und wer in Deine Wohnung darf – und wer nicht. Denn nicht jeder, der bei Dir klingelt, darf auch in Deine Wohnung! Und sicher wird nun jeder Besucher es schon selber wissen, ob er erwünscht ist oder ob sein Klingeln zwecklos sein wird… 

Bleibt die Tür denn dann auch wirklich geschlossen, so entschädigt zumindest ein nettes Smiley den (ungeliebten) Besucher für seinen fehlenden Erfolg… :-)

 

 


Dir gefällt diese parodierende Fußmatte? Dann findest Du das aussagekräftige WohnGadget bei getDigital im Onlineshop für runde 20,- Euro plus Versandkosten.

Die Fußmatte im YouTube-Stil hat die Abmessungen 59cm x 40cm x 2cm und ist aus Kokosfasern gefertigt, die Rückseite besteht aus PVC.

Quelle: getDigital.de