Der Hingucker, ein freischwebender Bluetooth Lautsprecher

WohnGadget Zugriffe: 4796

Abbildung zeigt einen freischwebenden Bluetooth LautsprecherDas ist doch mal wieder ein echter Hingucker für die eigenen vier Wände,  der freischwebende Bluetooth-4.1-Lautsprecher.

Dank integriertem Magneten und elektromagnetischer Basis schwebt der Lausprecher einige Zentimeter magisch in der Luft und wenn man die Lautsprecherkugel anstößt, dann dreht sich diese auch noch.

Der Freischwebende Lautsprecher verbindet sich per Bluetooth 4.1 + DER mit einem Mobilgerät und soll dabei eine Reichweite von bis zu 10 m haben, was ja für die üblichen Raumgrößen ausreichend genug sein sollte. Einmal verbunden, dann streamt man kabellos seine Lieblingsmusik vom Smartphone oder Tablet-PC. Und mit einer Spitzenleistung vom 10 Watt macht die Lautsprecherkugel auch genügend Krach. Laut Hersteller soll die Akkuleistung einen Musikgenuss bis zu einer Dauer von 8 Stunden haben und wer auch unterwegs nicht auf mobilen Musikgenuss verzichten will, der kann die Lautsprecher-Kugel ohne Schwebe-Basis überall mit hinnehmen.

Aber das Gerät kann noch mehr, es verfügt über eine komfortable Freisprech-Funktion und dank eines integrierten Mikrofons kann man mit der Kugel auch noch telefonieren.

Gefunden wurde das SoundGadget für rund 80,- Euro in Pearl Onlineshop.

Und noch ein paar technische Daten: