iFrühstück – das Notepadfrühstücksbrett

WohnGadget Zugriffe: 5177

Was können Nerds am Morgen bisher nicht? Richtig - sie können nicht auch noch auf ihrem iPad frühstücken, auch nicht auf irgendeinen anderen Tablet-PC. Abhilfe schafft da jetzt dieses FrühstücksPad! Und schon wird aus einem gewöhnlichen Frühstück nun ein echtes iFrühstück...


Startscreen, Apps für O-Saft Kaffee und mehr, Energieanzeige – alles ist vorhanden, was man so von seinem Home-Screen her kennt. Kann so das Frühstück entspannter werden? Ja, wird es sicher... smiley

Übrigens ist das Holzteil nicht nur für Nerds geeignet, sondern funktioniert auch mit einfachen, technikbegeisterten Menschen. Und es lässt sich auf jedem Fall am Ende seines Lebenszyklus auch noch biologisch abbauen, da es ja aus echtem Holz gefertigt wurde.

Das Frühstückspad gibts im Onlineshop der Monsterzeug GmbH. Allerdings ist für ein normales Holzfrühstücksbrett der Preis von schlappen 20,- Euro definitiv viel zu hoch, in diesem Fall und für ein viel entspannteres iFrühstück drücke ich aber dann doch noch mal beide Augen zu. Wer es noch persönlicher mag oder ein iFrühstück-Pad verschenken möchte, der kann zusätzlich für knappe 10,- Euro sogar einen Namen eingravieren lassen lassen.

Na denn, ein angenehmes iFrühstück!

Noch ein paar Details von Hersteller dazu:
•    graviertes Frühstücksbrettchen
•    authentisch mit tollen Apps, passend zum Thema Frühstück
•    mit individueller Gravur bestellbar
•    helles Holz mit dunklerer Gravur
•    Maße:Höhe ca. 30 cm, Breite ca. 20 cm, ca. 1,5 cm dick
•    Gewicht: ca. 575 g

Quelle: Monsterzeug GmbH