Endlich Schluss mit Ladegerät-Kabelsalat.

TechnikGadget Zugriffe: 5396

iPhone, iPad, Tablett PC, Smartphone, Blackberry oder dazu noch ein normales Handy – irgendwie liegen überall mehrere Netz-Ladegeräte herum und verknotete Kabel sorgen dann für besonders viel Freude beim Aufladen. Hier könnte jetzt der „IDAPT i4-Charger®“ für Ordnung sorgen. Mit dem IDAPT i4 sollen sich gleichzeitig.

Für Kompatibilität bei den drei Ladeplätzen soll ein System austauschbarer Aufsätze sorgen. Neben drei Steckplätzen steht als vierter Lade-Anschluss ein USB-Ausgang zur Verfügung. g bis zu vier Geräte aufladen lassen.

Somit wird das IDAPT i4 auch noch kompatibel zu z.B. dem Nintendo DS, der PSP, Navigationssystemen, Digitalkameras und Bluetooth-Geräten. Zeitgemäß ist auch der separate EIN-/AUS-Schalter, der das Gerät mechanisch vom Stromnetz trennt und damit den Energieverbrauch bei Nichtbenutzung reduziert.
Das Universal-Lade-Gadget hat einen angegeben Verkaufspreis von rund 50,- Euro. Neben dem herstellereigenen Webshop wird es in Deutschland aber auch über Internethändler preislich attraktiver angeboten.