BRAUN Bike Cam – ein Universalgadget

TechnikGadget Zugriffe: 5890

Unviersalgadget - die Bike Cam von Braun FototechnikHier kommt mal wieder ein Gadget für Fahrradfahrer und Outdoor-Aktivisten, die mehr als nur eine Actioncam benötigen. Die „Bike Cam“ kann nämlich deutlich mehr...

Erst einmal zeichnet die Kamera Videos mit FullHD-Qualität auf, kann als Fahrrad-/Taschenlampe eingesetzt werden und liefert als Powerbank mit einer Akkukapazität von 6600 mAh auch genug Energie, falls bei deinem Smartphone mal wieder der Akku unter die üblen 10% fällt ;-)

Die robuste Bike Cam lässt sich ohne Werkzeug an einem Fahrrad befestigen und die Bedienung erfolgt einfach über Knopfdruck. Egal ob am Fahrrad oder woanders befestigt, mit einem Aufnahmewinkle von 150° werden die Weitwinkelaufnahmen auf MicroSD-Karten gespeichert. Zusätzlich verfügt die Bike Cam über ein 3,81 cm großes LED-Display zur Betrachtung der Aufnahmen.

 

Das Unversalgadget Bike Cam kann man für rund 120,- Euro bei Braun im Onlineshop erwerben.

 

Hier noch ein technische Daten: