Boom Swimmer - Let The Music Play

TechnikGadget Zugriffe: 6956

Boom SwimmerOch, noch so ein Lautsprecher für mein Smartphone, das war der erste Gedanke... Und doch ist das Teil irgendwie anders, denn er sieht nicht nur witzig aus, er kann auch irgendwie mehr, als andere Mini-Lautsprecher.

Was macht den BOOM SWIMMER denn so anders? Beginnen wir zunächst einmal damit, dass es ein Mini-Lautsprecher ist, der sich per Bluetooth mit deinem Smartphone oder einem mp3-Player verbinden kann. Anders machen ihn ein wenig seine Einsatzmöglichkeiten, denn er funktioniert drinnen, draußen, bei Nässe und sogar im Wasser, denn er ist bis zu 1m wasserdicht. Damit man sogar beim Schnorcheln noch Musik hören, wenn man das denn will...

Boom Swimmer AufstellmöglichkeitenAuch anders ist die Art, wie man ihn befestigen kann. Der Boom Swimmer hat hinter seinem Lautsprecher einen flexibel – Redbag bezeichnet das zumindest so – „biegsamen Schwanz“. Dieser lässt sich nach belieben verformen, um so z.B. den Lautsprecher hinstellen oder auch anhängen zu können. Um das Anhängen unterstützen zu können, ist zusätzlich auch ein Saugnapf mit im Lieferumfang.

Der Bomm Swimmer ist mit einem Lithium-Ionen-Akku ausgestattet und soll bis zu 8 Stunden Musikspaß bei voller Lautstärke ermöglichen, bei mittlere Lautstärke soll die Energie sogar für bis zu 16 Stunden reichen.  Und wenn der Akku leer ist, dann wird er binnen von 2 Stunden über ein Micro-USB Kabel schnell wieder aufgeladen.

Der Boom Swimmer soll rund 80,- Euro inklusive Versand kosten und man kann in im Online-Shop von Redbag erwerben. Na dann, Let The Music Play...

 

Zum Abschuss noch eine Auflistung von technischen Details:

 

Quelle: Redbag.de