Kleines ganz GROSS-das Mini Mikroskop fürs iPhone 4

TechnikGadget Zugriffe: 4209

Die Welt des Kleinen und Verborgenen interessiert einen doch immer mal wieder. Doch wer besitzt schon ein Mikroskop, um die kleinen Dinge ganz groß und detailliert anzusehen und diese dann auch noch fotografieren zu können...

Mit der spannenden Kombination aus iPhone 4 und dem „Mini Mikroskop“ mit einer 60-fachen Vergrößerung kann man sein kleines Mini-Labor immer mit dabei haben. Einfach die Halterung mit der Optik auf das iPhone clippen und schon kann es losgehen. Zum Fotografieren nimmt man dann die iPhone eigene Kamera-App. Damit man immer und überall auch genug Licht für die Betrachtung der kleinen Elemente hat, ist das Mini Mikroskop mit drei LED-Lampen ausgestattet. Zwei LEDs liefern weißes Licht, die dritte LED liefert sogar UV-Licht.  
Gut, mit den wissenschaftlichen Geräten ist es dann sicher nicht vergleichbar, aber der 60-fach Vergrößerer kostet im Onlineshop vom Megagadgets.de dafür auch nur geringe 40,- Euro plus Versandkosten.
 
Noch technisches am Ende:
 
Quelle: MegaGadgets.de