Willkommener Fingerschoner...

TechnikGadget Zugriffe: 4419

Fingerspitzen schieben, reiben, schnippen oder tippen über den Touchsreen und dann, ein paar Stunden später fühlt man es dann auch schon – ein leichtes Taubheitsgefühl in den Fingern oder irgendwo aufkommende Verspannungen. Ganz klar, ein typischer Effekt bei Gamern, die auf den kleinen Mobilgeräten wie wild daddeln. Aber jetzt naht die ultimative Abhilfe...

Die Rede ist von dem „iCade Mobile“ von ION, einen ultimativen Handheld Spiele-Controller für den iPod Touch oder das iPhone. Für die volle Spielkontrolle verfügt der Handheld Controller über ein Zwei-Achsen-Pad, vier Action-Buttons und ein Vier-Wege-Steuerkreuz.

In die Halterung des iCade Mobile wird einfach das iPhone oder der iPod Touch eingesetzt und schon kann‘s losgehen. Über Bluetooth verbinden sich die Geräte automatisch und je nach Spiel, kann das Touch-Device entweder horizontal oder vertikal genutzt werden. Ein zusätzlicher Nebeneffekt des iCade – der uneingeschränkte Blick auf das Display.

Der iCade Mobile soll bereits mit über 100 Spielen und Anwendungen funktionieren, dazu einfach im App Store nach "Icade" suchen. ThinkGeek.com bietet den iCade Mobile Controller übrigens für schlappe 17,- USD an, für den Transport nach Europa werden dann noch mal, je nach Wahl des Zustellers, zwischen 10,- USD bis 28,- USD fällig.




Weitere Produktmerkmale:


Quelle: ThinkGeek.com