Der Greifarmautomat in Miniformat

Sonstige Gadgets Zugriffe: 4349

Auf Volksfesten und Jahrmärkten findet man sie immer, diese Automaten mit Greifarm. Einen Euro oder auch zwei einwerfen und los geht es... Innerhalb einer bestimmten Zeit versucht man einen Greifarm in Position zu bringen und drückt auf einen Button, der den Greifarm dann nach unten fahren lässt.

Und manchmal stellt man auch fest, dass der Greifarm auch von allein nach unten fährt, nämlich immer nach einer fest voreingestellten Zeit...Egal wie auch immer, häufig genug geht man mit leeren Händen nach Hause, Kuscheltier, kein Gadget oder keine billige Armbanduhr gewonnen, dafür aber um viele Euro erleichtert...

Da hilft eben nur üben, drauf verzichten oder den Greifarmspaß in die eigenen vier Wände zu holen – entweder zum Üben oder einfach nur zum Spaß haben. Und das kann man ganz einfach mit dem Candy Grabber von radbag.de

Gut, mit 32 x 21 x 16 cm (HxBxT) ist das Spielgerät zwar um einiges keiner, bringt aber nicht minder viel Spaß… Vor dem Spielspaß den Candy Grabber noch schnell mit z.B. Süßigkeiten befüllen und dann kann es auch schon losgehen.

Prinzipiell funktioniert der Candy Grabber genau so, wie seine großen Brüder. Münze einwerfen – unechte Münzen werden mitgeliefert - und los geht es. Du hast 1 Minute und 15 Sekunden Zeit, um mit den Joystick ähnlichen Hebeln die Schaufel nach rechts, links, vor, zurück, auf- oder abwärts zu bewegen, um den Inhalt des Candy Grabber zu ergreifen. Schaffst du nicht, den Inhalt innerhalb der vorgegeben Zeit zu greifen dann reagiert der Greifer nicht mehr und du musst wieder von Vorne beginnen.

Für rund 28,- Euro plus Versandkosten kann man das kleine Spaßgerät im Onlineshop von Redbag erwerben. Damit man auch gleich loslegen kann, sollte man sich noch schnell drei Batterien vom Typ „Mono“ besorgen, denn die sind bedauerlicherweise nicht mit im Lieferumfang erhalten.

VERLOSUNGSAKTION:
GadgetsWelt verlost einen Candy Grabber als Adventskalender-Edition, bestückt mit 24 Dominosteinen, alle von Hand beschriftet mit Zahlen von 1 bis 24 aus Zuckerguss. Noch bis zum 24. November kannst du an der Verlosung hier teilnehmen.


Quelle: Radbag.de