Ein Angry Bird zum Anfassen

Sonstige Gadgets Zugriffe: 4165

Egal ob iOS, Android oder Windows Mobile - mit den Angry Birds hat vermutlich jeder irgendwann schon einmal Kontakt gehabt.

Damit aber nicht genug, denn jetzt gibt es den Angry Bird in der Space-Version als kleinen und kompakten Lautsprecher für unterwegs zum mitnehmen.

 
Für einen universellen Anschluss an viele Geräte sorgt der 3,5mm Klinkenstecker und der integrierte Akku soll dann für bis zu 6 Stunden am Stück den Vogel mit Energie versorgen. Ist der Akku leer, dann wird der Angry Bird Space über das mitgelieferte Mini USB-Ladekabel wieder aufgeladen.
 
Neben dem auffallenden Design verfügt der Space-Vogel über ein interessantes Lautsprechersystem. Der Lautsprecher besteht aus zwei Hälften und dreht man diese in unterschiedliche Richtungen, dann soll sich so die Soundqualität und der Bass des Lautsprechers den individuellen Bedürfnissen anpassen können.
 
Wer nun einen Angry Bird-Lautsprecher seiner Samlung hinzufügen möchte, der kann diesen dann im Onlineshop von MobileFun.de für nicht ganz billige 35,- Euro plus Versandkosten erwerben. 
 
 
Quelle: MobileFun.de