Der zählende Flaschenöffner

Sonstige Gadgets Zugriffe: 4304

Vorbei sind die Zeiten des altmodischen Bierdeckels mit seinen Strichen, die einem zeigen sollen, wie viele Biere man bereits genossen hat.

Die Zukunft liegt in dem zählenden Flaschenöffner, der jedes geöffnete und somit wohl auch getrunkene Bier auf einem Display anzeigt.

Keine umherfliegenden Deckel, sondern kontrolliertes Mitzählen bei Vernichtung des edlen Hopfen-Getränkes stehen auf dem Plan.

Die Zukunft liegt in dem zählenden Flaschenöffner, der jedes geöffnete und somit wohl auch getrunkene Bier auf einem Display anzeigt. Keine umherfliegenden Deckel, sondern kontrolliertes Mitzählen bei Vernichtung des edlen Hopfen-Getränkes stehen auf dem Plan.

Um Strom zu sparen schaltet das Gerät nach 3 Minuten in den Stand-by-Modus, ist aber beim nächsten Einsatz wieder voll funktionsfähig.

Sollte eure Frau also die kritische Frage „Wieviel hast Du getrunken?“ stellen, nützt ein lockeres „Ich weiß nicht“ gar nichts.

Nach Gebrauch und ausreichend Bier kann die Anzahl auf Null zurückgesetzt werden.

Hier noch ein paar facts: