Kebo - der Einhand-Flaschenöffner

Sonstige Gadgets Zugriffe: 7235

Das ist doch endlich mal ein Gadget, das einen beim Öffnen von Flaschen mit Kronkorken so richtig cool aussehen lassen kann.

Ein normales, beidhändiges Öffnen von Flaschen mit einem normalen Öffner, das könnte gestern gewesen sein. Und das gilt auch für das mehr als lästige Öffnen mit weiteren Hilfswerkzeugen wie z.B. Feuerzeugen, Bestecken oder Schlüsseln... Denn ab jetzt kann eine Flasche so richtig cool und entspannt geöffnet werden, dank des neuen Einhand-Flaschenöffner im zeitlosen Design - mit dem „Kebo“.

Der Kebo, gefertigt aus Edelstahl und auf Hochglanz poliert, funktioniert als Einhand-Flaschenöffner ganz einfach nach dem Prinzip der Hebelwirkung - ansetzen, nach unten drücken und offen ist die Flasche.

Allerdings hat so ein cooles Öffnen auch einen heißen Preis, denn RUSH3 verlangt in seinem Onlineshop für den Kebo rund 25,- USD plus zusätzlich anfallender Transportkosten.
 

Quelle: RUSH3 Product Design Studio