iDock für Golfer - Wood Golf Club iPhone Dock

Sonstige Gadgets Zugriffe: 4240

Traditionssport trifft Moderne und macht sich wieder nützlich.

So geschehen bei der neuesten RockAppleWood-Kollektion mit dem „Wood Golf Club iPhone Dock“. Das besondere an dieser Kollektion ist, dass es sich bei den Docks eigentlich um historische Golfschläger aus dem vergangenen Jahrtausend handelt – so im Zeitraum zwischen 1930 bis 1980 - und die allesamt auch gespielt worden sein sollen.


Man entferne Schaft und Griff, integriere in den Schlägerkopf eine iPhone-Schittstelle und fertig ist das iGolf-Dock. Ausgestattet mit einem USB-Kabel lässt sich das iPhone aufladen und synchronisieren.

Da es  auch leider nur eine begrenzte Menge an historischen Golfschlägern gib, handelt es sich bei dem „Wood Golf Club iPhone Dock“ auch um eine limitierte Auflage.

Für das „Wood Golf Club iPhone Dock“ verlangt der amerikanische Hersteller 130,00 USD und für zusätzliche 17,00 USD Versandkosten liefert der Hersteller das Dock auch nach Deutschland.
 

 


Quelle: RockAppleWood