Winterwunderland...

Sonstige Gadgets Zugriffe: 4178

... dank dem „Schnee aus der Dose“.

Winterzeit und Weihnachtszeit ohne Schnee, geht nicht – oder? Damit wir dieses Jahr Weihnachten sicher nicht ohne Schnee verbringen müssen, dafür gibt es den „Schnee aus der Dose“.

Und es geht ganz einfach… In der Dose befinden sich 20g eines speziellen Pulvers, dass für 1 Liter „weißen Schnee“ reichen soll. Einfach das Pulver in ein großes Gefäß schütten, Leitungswasser dazu geben und binnen weniger Sekunden gibt es dann realistischen Schnee.

Damit man den Schnee entweder in seinen Weihnachtbaum oder ordentlich auf dem Gehweg verteilen kann, dafür wird auch eine kleine Schneeschaufel mitgeliefert.Ob dann auch eine Räumpflicht besteht, wer vermag das schon zu sagen...

Die Schneedose inkl. einer kleinen Schaufel gibt für knapp 3,- Euro im Onlineshop von MegaGadgets. Wer von der Menge her eine kleine Schnee-Katastrophe herstellen will, für den entfallen dann auch die Lieferkosten, ansonsten kommen da noch mal runde 5,- Euro dazu.

 

 

 

 

 

Quelle: MegaGadget.de