Quietsche-Entchen du bist mein...

Sonstige Gadgets Zugriffe: 4506

...Quietsche-Entchen Du bist fein! Kennt man doch noch – oder? Jetzt gibt es das klassische Quietsche-Entchen auch als witzige Radio-Badeente für noch mehr Badespaß.

Nein, es ist wirklich weder Zeitung- noch Radioente, sondern eine echte Badeente mit Duschradiofunktion für den UKW/MW Empfang, die das Duschen und Baden jetzt sicherlich gemütlicher werden lassen dürfte. Die Radio Ente besitzt einen Power- und Lautstärkebutton, zusätzlich kann man aber mit einem Senderwahlbutton bei Bedarf den Sender verstellen. Der Körper der batteriebetriebenen und 137 x 94 x 132 cm großen Ente ist natürlich wasserdicht, ein Abtauchen sollte allerdings vermieden werden, da der Lautsprecher nur spritzwassergeschützt ist.

Für runde 13,- Euro und ggf. noch plus Versand könnte das Entchen dann in der heimischen Badewanne schwimmen.


Quelle: Karcher Industrial Products