Ultimativer Schneespaß!

Sonstige Gadgets Zugriffe: 4150

Dieses SportGadget dürfte sicherlich den Spaßfaktor im Schnee deutlich erhöhen.

Ski fahren, das können viele, Carven natürlich auch. Und dann kommen natürlich noch die Snowboarder - frei und immer entspannt unterwegs. Stellt sich einem doch die Frage, ob man das Snowboard-Feeling noch toppen kann?

 

Vermutlich ja, wenn man sich mal die Idee der „Dual Snowboards“ anschaut...
Dual Snowboards, das bedeutet ein Board pro Fuß und auf jeden Fall auch mehr Bewegungsfreiheit. Und wenn’s mit der Koordination erst einmal geklappt hat, dann kommt vermutlich der Spaß von ganz alleine. Ein weiterer Vorteil liegt da auch noch auf der Hand – bei den Dual Snowboards brauchst Du keine Bindung mehr aufmachen, wenn Du an der nächsten Schneebar mal ein Kaltgetränk bestellen willst...

Und wer bei einem Preis von rund 290,- Euro keine kalten Füße bekommt – wenn nicht vorhanden, dann kommen die Kosten für die Bindung ja auch noch dazu – der könnte ja mal über dieses Sport-Spaß-Gerät nachdenken. Was fehlt noch? Der Schnee, aber der kommt sicher von ganz alleine…

 

 

Produktmerkmale Dual Snowboards:

 

Quelle: Coolstuff.de