Natürlich nur sinnbildlich gesprochen und außerdem funktioniert es auch nur in der kalten Jahreszeit. Dazu gibt es dann erst mal was auf den Kopf und dann doch auf die Ohren...

 
Die Rede ist von „Tooks“ - der Sport Kopfhörer Mütze, einer Mütze mit integrierten Kopfhörern. Die Mütze kann nämlich einfach an jeden beliebigen MP3-Player angeschlossen werden, solange dieser über eine 3,5mm Anschlussbuchse verfügt. Damit die Mütze auch nicht verrutscht, wenn man mal die Musikquelle betätigt, wurde ein 120 cm langes Kopfhörerkabel an der Mütze, bzw. den Kopfhörern befestigt.

Und für einen angenehmen Tragekomfort sind die unterschiedlichen Varianten der Mütze innen mit einem Fleece-Futter versehen. Aber, bitte immer dran denken, vor einer Wäsche die Kopfhörer aus der Mütze zu entfernen.
 
Den warmen Winter-Musik-Spaß gibt’s für rund 30,- Euro plus Versandkosten im Onlineshop von Coolstuffde.
 
Übrigens, die „Tooks Sport Kopfhörer Mütze“ ist geradezu die ideale Ergänzung zum Telefonhandschuh „hi-call“
 
 
Quelle: Coolstuff.de