Luxus-Ständer für das iPad

LifestyeGadget Zugriffe: 4405

Eigentlich hat doch jeder iPad-Besitzer eine Schutzhülle für sein iPad, mit der man das Gerät schützt und zusätzlich auch noch aufstellen kann, egal für welchen Zweck auch immer.


Wenn man jetzt aber modernste Technologien mit dem Design alter Fernsehschränke aus den 60er-Jahren kombiniert, dazu auch noch edelste Materialien wie Walnuss, Kirsche oder afrikanischem Mahagoni verarbeitet, dann hat man auf einmal einen kleinen Luxus-Ständer für sein iPad – den V-luxe.

Der V-luxe ist übrigens ein handgearbeiteter iPad-Ständer, mit dem jetzt das Anschauen von Filmen auf seinem iPad sicherlich noch mehr Spaß machen dürfte. Und da der V-luxe von BKNYdesign nur in kleinen Mengen oder sogar nur auf Bestellung gefertigt wird, hat dieser natürlich auch seinen Preis. Egal wie außergewöhnlich diese Holzverpackung für das iPad auch sein mag, günstig ist sie nicht unbedingt, dafür aber außergewöhnlich. Den V-luxe kann man für 1500,- USD direkt bei BKNYdesign per E-Mail bestellen.

Quelle: BKNYdesign