Old-School Kameradesign trifft auf iPhone

Fotografiegadget Zugriffe: 4077

Schutzhüllen für das iPhone gibt es ja wie Sand am Meer, egal ob aus Plastik oder aus edlen Hölzern hergestellt. Und jetzt gesellt sich noch eine weitere Hülle dazu. Denk man zumindest...

Sicherlich vermag diese Hülle - die aus echtem Walnussholz gefertigt wird - ein iPhone in seinem Inneren auch zu schützen, aber eigentlich soll sie visuell aus dem iPhone eine Kamera im Old-School Design machen. Besonders ist auch die Oberfläche, denn die Old-School-Struktur wird mittels einer Laser-Gravur hergestellt, die haptisch dem Benutzer das Gefühl vermitteln soll, als wenn man eine echte Kamera in den Händen hält. An der Innenseite soll Filz gegen Stöße schützen und Kratzer auf der Oberfläche des iPhones verhindern. Natürlich bleiben alle Tasten und auch der Touchscreen des iPhones frei zugänglich.

Derzeit ist das Walnussholz-Case im Old-School-Style nur für das iPhone 4/4s erhältlich, aber auch die Besitzer des neuen iPhone 5  können ihr technisches Schmuckstück demnächst mit dem Old-School-Style versehen. Photojojo verlangt in seinem Onlineshop 42,- USD für das 22g leichte Kameracase, hinzukommen noch die Versandkosten die ab 12,- USD zusätzlich anfallen.  


Quelle: Photojojo