Mehr Blitz fürs iPhone - mit dem iFlash

Fotografiegadget Zugriffe: 4182

Das iPhone hat zwar eine Kamera und auch einen LED-Blitz, aber leider werden die Aufnahmen immer schlechter, je dunkler es wird. Gut, es ist nun mal ein Smartphone und keine Kamera, dafür aber ein ständiger Begleiter.

Wenn du trotzdem viel mit dem iPhone fotografieren willst, dann könnte dieses interessante Zubehör endlich Abhilfe schaffen – der "iFlash Superblitz" fürs iPhone.

Der iFlash ist ein leistungsstarker LED-Zusatzblitz, der einfach für mehr Licht in der näheren Umgebung sorgen soll und so deutlich bessere Aufnahmen in dunkler Umgebung machen dürfte. Die Handhabung ist einfach – der iFlash wird einfach auf den Dockport des iPhones gesteckt und fertig. Die nötige Energie bekommt der Superblitz dann direkt von Akku des iPhones.

Zweckentfremden kann man den iFlash sogar auch noch - man kann ihn zusätzlich auch als eine leistungsstarke Taschenlampe einsetzen...

Der iFash ist übrigens kompatibel mit dem iPhone 4, 4S und sogar dem 3G/S. Bestellen kann man den iFlash Superblitz für rund 20,- Euro online bei arktis.de.


Quelle: arktis.de