Makro-Fotografie mit dem iPhone

Fotografiegadget Zugriffe: 4411

Wird das iPhone doch noch zur Fotokamera? Auf jeden Fall gibt es hier ein erstaunliches FotoGadget, das den Fotofunktionsumfang für das iPhone noch einmal erweitert – und zwar in Richtung Nahaufnahme, auch als Makrofotografie bezeichnet. Der Name: Easy-Macro® Lensband.

 

 

Man nehme ein Gummiband, kombiniere dieses mit einer Makrolinse und ziehe das dann über die Optik des iPhones – fertig ist diese irgendwie witzig-geniale Lösung. Übrigens, das Easy-Macro® Lensband  passt nicht nur auf ein iPhone, sondern soll auch auf nahezu alle anderen Smartphones passen.  


Wer sich für diese Fotolösung  mit dem Easy-Macro® Lensband begeistern kann, der kann dieses FotoGadgets für 15,00 USD bei photojojo.com bestellen, die Kosten für den Versand liegen dann noch einmal bei ca.12,00 USD zusätzlich.


Quelle: photojojo.com