Mit Funkauslöser - der Selfie Stick FUN wireless

Fotografiegadget Zugriffe: 6088

Selfie Stick FUN wireless mit SmartphoneJetzt gibt es wieder was für Freunde von Selfies – den BRAUN Selfie Stick FUN wireless für Smartphones. Ja, den Selfie Stick FUN gibt es zwar schon, neu ist der Namenszusatz wireless. Damit  bietet dieses Selfie-Stativ einen besonderen Vorteil, einen integrierten Bluetooth Fernauslöse-Knopf im ergonomisch geformten Griff.
Endlich ist man nicht mehr von den Selbstauslöser-Funktionen abhängig und kann sich mehr Zeit für die Aufnahme lassen. 

Auch sollen zusätzliche Apps für iOS oder Android nicht mehr nötig sein, denn der  Selfie Stick FUN wireless wird direkt über Bluetooth mit dem Smartphone verbunden.
Damit der integrierte Akku nicht so schnell leer ist, befindet sich an der Griffunterseite ein Ein-/Aus-Schalter. Ist der Akku einmal leer, dann soll die Ladedauer etwa eine Stunde dauern.

Auslöse-Button Selfie Stick FUN wirelessAb Anfang Februar 2015 soll der  Selfie Stick FUN wireless  für € 24,90 erhältlich sein.

Noch ein paar Daten:


Quelle: BRAUN Photo Technik GmbH